• Jobs Job bei Friedehorst gGmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w)

Friedehorst gGmbH

Bremen

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w) Friedehorst gGmbH Bremen Betreuung unserer Ansprechpartner in Krankenhäusern und niedergelassenen Ärzte sowie Krankenkassen in Nord- und Mitteldeutschland; Unterstützung und Koordination unseres Ärzteteams bei der ärztlichen Betreuung unserer Ansprechpartner.

Wir Sind Ein Diakonisches Unternehmen Und Erbringen Mit Rund 1400 Mitarbeitenden Leistungen In Altenpflege Behindertenhilfe Beruflicher Wiedereingliederung Bildung Und Neurologischer Rehabilitation Das Neurologische Rehabilitationszentrum Verfügt über Eine 30-jährige Tradition Und Behandlungserfahrung Mit Kindern Jugendlichen Und Seit 2013 Auch Für Erwachsene Patienten Wir Bieten Moderne Medizin Pflege Und Therapie Für Das Vollständige Spektrum Von Neurologischen Erkrankungen Einschließlich Medizinischer Schulischer Und Beruflicher Rehabilitation Das Neurologische Rehabilitationszentrum Bietet Somit Im Gesamten Norddeutschen Raum Ein Einmaliges Leistungsangebot Mit Einem Guten Bekanntheitsgrad Im Rahmen Der Weiterentwicklung Des Neurologischen Rehabilitationszentrums Werden Wir Die Einweiserbetreuung Intensivieren Und Suchen In Bremen-lesum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Im Innen- Und Außendienst (m/w) In Vollzeit Zunächst Befristet Für 2 Jahre Eine Entfristung Wird Angestrebt Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Ansprechpartner In Krankenhäusern Und Niedergelassenen ärzte Sowie Krankenkassen In Nord- Und Mitteldeutschland Unterstützung Und Koordination Unseres ärzteteams Bei Der ärztlichen Betreuung Unserer Ansprechpartner In Den Einweiserkliniken Erschließen Neuer Patientengewinnungswege Ggf Durchführung Von Messeauftritten Und Kundenevents Aufbereitung Der Statistischen Einweiserdaten In Zusammenwirken Mit Einem Externen Dienstleister Wir Erwarten: Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Eines Pharma- Oder Medizinprodukteherstellers Oder Im Stationären Gesundheitswesen Kenntnis Der Strukturen Im Stationären Und Ambulanten Gesundheitswesen Bestehendes Netzwerk Zu Krankenhäusern Und Niedergelassenen ärzten Wäre Wünschenswert Führerscheinklasse B/iii Und Gute Kenntnisse In Ms Office Eine Professionelle Berufseinstellung Leistungsbereitschaft Sowie Seriosität Im Auftritt Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Sowie Die Identifikation Mit Unserer Diakonischen Ausrichtung Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeit Im Gesundheitswesen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Gute Konditionen Im Netzwerk Der Qualitrain-fitnessstudios Leistungsgerechte Vergütung Mit Betrieblicher Altersversorgung Und Guten Sozialen Leistungen Stiftung Personalabteilung Rotdornallee 64 28717 Bremen Telefon: 0421 6381 0 Bewerbung@de Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Marketing Werbung Strategie Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Klinik Kooperation Netzwerken Pharmabranche Medizinprodukte Medizin Pharma Gesundheitswesen Gesundheit Stationär Ambulant Altenpflege Behindertenhilfe Wiedereingliederung Bildung Reha Rehabilitation Pflege Therapie Einweiserbetreuung Bremen-lesum 28717 Bremen Ax56216by Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst
Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertrieb
Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Marketing
Werbung Strategie Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin
Klinik Kooperation Netzwerken Pharmabranche Medizinprodukte
Medizin Pharma Gesundheitswesen Gesundheit Stationär
Ambulant Altenpflege Behindertenhilfe Wiedereingliederung
Bildung Reha Rehabilitation Pflege Therapie
Einweiserbetreuung Friedehorst GGmbH Bremen-Lesum 28717
Bremen Vertriebsmitarbeiter Im Innen- Und Außendienst (m/w) Betreuung Unserer Ansprechpartner In Krankenhäusern Und Niedergelassenen Ärzte Sowie Krankenkassen In Nord- Und Mitteldeutschland Unterstützung Und Koordination Unseres Ärzteteams Bei Der ärztlichen Betreuung Unserer Ansprechpartner Bremen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst
Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Vertrieb
Ambulant Altenpflege Behindertenhilfe Wiedereingliederung
Bildung Reha Rehabilitation Pflege Therapie
Einweiserbetreuung Friedehorst GGmbH Bremen-Lesum 28717
Bremen

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w)
   Friedehorst gGmbH (Bremen)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre
   Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH (Düren)